Nein wir spielen kein Memory...

...auch wenn es danach aussieht. Heute sortieren wir die Bilder und Rezepte in die richtige Reihenfolge. Denn alle Gerichte sind im Kasten! Eigentlich ein Grund zum feiern ;-) Gar keine so leichte Aufgabe, bis alles in Reih und Glied ist. Farblich sollen die Bilder abwechslungsreich sein, sich aber nicht beißen – die Rezepte sollen ebenso abwechslungsreich sein und dem Buch eine gewisse Dramaturgie geben – Hits Für Kids, vegane Gerichte, und die für die schlanke Linie sollen gleichmäßig im Buch verteilt sein. Eine Mamutaufgabe die uns noch ein paar Stunden beschäftigen wird. Aber man kann sehen es nimmt Formen an... :-)

LG von den Autoren Verena und Manuel



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris (Sonntag, 06 September 2015 18:06)

    Wow das sieht ja spannend aus ! Ich freue mich auf das Buch.... LG Doris

Besuche uns auf Facebook:

Buchinfos:

ISBN Tapas:   978-3-00-046948-0    

ISBN Tapas2: 978-3-00-054327-2

ISBN Minis:    978-3-00-049725-4


Verlag & Buchgestaltung:

cook&shoot GbR

Verena Scheidel & Manuel Wassmer

Konrad-Adenauer-Str.31, 77815 Bühl

 

Tel.: 07223-900952    Fax: 07223-2838611

jedes Buch:

  • über 130 Rezepte
  • über 100 Foodfotos
  • Format: 20,5x27,5cm
  • 248 Seiten, gebunden
  • Hardcover, Fadenbindung
  • Feinrasterdruck
  • 29,80 € portofrei

Zahlbar per:

Versand per: